Wer wir sind

Wir sind ein eingetragener Verein aus Eggenstein und bestehen aktuell aus rund 60 Mitgliedern. An den Faschings-Kampagnen laufen wir als Fußgruppe mit Handwagen bei ca. 10-15 Umzügen in den Regionen Bruhrain, Hardt, Kraichgau und Nordschwarzwald mit.

Außerdem sind wir nicht nur zur närrischen Zeit unterwegs. Im Laufe des Jahres stehen verschiedene Aktivitäten auf dem Programm. Dazu zählen auch Besuche von Veranstaltungen bekannter Faschings-Zünften.

Ebenso sind wir alle zwei Jahre im Juni beim traditionellen Eggensteiner Straßenfest vertreten und sind Mitveranstalter des jährlichen Funkenfeuers, welches Samstags nach Fasching stattfindet.

OK